Willkommen auf der neuen Website von krafton van BIJL

Aqua Mundo „Het Heijderbos“

Die Kuppel des subtropischen Schwimmparadieses Aqua Mundo von Center Parcs Het Heijderbos in Heijen (Niederlande) wurde im Jahr 2016 von Grund auf saniert.

DIBtEisenbahn-BundesamtDeutsche-bahnnen-13706-E23

Kunde

Center parc

Ort

Heijen, Nederland

GFK Profile

I-Profil 780×300 mm
I-Profil 240×150 mm

Jahr

2016

Eine intensive Phase gründlicher Vorbereitungen ging der Renovierung voraus. Die Renovierung der Kuppel (62 Meter im Durchschnitt, Höhe 20 Meter) war im Zusammenhang mit dem Ende der Lebensdauer des Luftkissendaches und dem Zustand der bestehenden Holzdachkonstruktion notwendig.

GFK-Konstruktionsprofile

krafton® GFK Konstruktionsprofile wurden verwendet, um die bestehende Holzstruktur zu ersetzen. Die vorhandenen Hauptträger aus Holzlaminatträgern konnten beibehalten werden.

Für krafton® bedeutete dies die größte Produktion von Verbundwerkstoff-I-Trägern aller Zeiten.

Rufen Sie uns an bei Fragen
oder Bestellwunsch!

Kontakt